Gila Schmitz, Jahrgang '47:

 

"Wenn es mir heute Morgen ausgezeichnet geht, liegt es daran, dass ich mich vor über 1 1/2 Jahren gegen den Winter-Blues und für Sebastian entschieden habe. Schon immer war ich sportlich, mal mehr und mal weniger, das kennen wir alle. Also entsann ich mich auf die wirkungsvollste Heilung der Trägheit im Hirn wie im Körper und begann das PT mit ihm, der stets genau weiß, wo er mich "abholen" muss und siehe da, auf magische Weise fühle ich mich nach der Stunde wie frisch geboren, wobei von mir keine 500 Liegestütz abverlangt werden. Mit Sebastian zu trainieren ist die beste Entscheidung in meinem fast 70 Jahren gewesen und ich freue mich auf jedes zukünftige Treffen, das mir beste Laune vermittelt und mir Kraft gibt, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Sebastian, dir gilt meine Anerkennung und ein riesengroßes Danke-Schön!!!"