Christine Förster, Jahrgang '80

 

"Ich habe jetzt das 3. Bootcamp bei Sebastian abgeschlossen und direkt das nächste gebucht. Dank Sebastian bleibt die Motivation regelmäßig Sport zu treiben auf höchstem Level: die Einheiten sind immer abwechslungsreich, herausfordernd und der Spaß kommt nie zu kurz. Sebastian hat jeden einzelnen im Blick, korrigiert falls erforderlich und motiviert uns alle an unsere persönlichen Grenzen zu gehen. Irgendwie schafft er es sich jeden Trainingsstand und auch gesundheitliche Einschränkungen aller Teilnehmer zu merken und auf jeden individuell einzugehen. Die Übungen sind immer an das eigene Leistungslevel angepasst und daher ist das Training in der Gruppe für alle erfolgreich. Er nimmt sich auch nach dem Training Zeit auf Fragen einzugehen oder gibt einem noch Tipps mit auf den Weg.
Sebastian hat mich als Trainer und Motivator menschlich und fachlich überzeugt und ich freue mich meine Fitness mit ihm und der "Bootie-"Gruppe weiter zu steigern!"