Kundenstimmen

Petra, 54 Jahre:

Da ich nach vielen Jahren der Faulheit und beruflichen Ausreden endlich wieder sportlich aktiv werden wollte, aber alleine einfach keinen Einstieg fand, habe ich Sebastian angesprochen, mich dabei zu unterstützen.

Er fand einen ausgesprochen kompetenten Weg mit seiner freundlichen Art, mich anzutreiben, an die Grenzen zu bringen und mir in kurzer Zeit ein Erfolgsgefühl zu verschaffen. Es war anstrengend, aber abwechslungsreich und immer hatte er den physischen Zustand genau im Blick.

Herzlichen Dank dafür

Stephan, 43 Jahre:
Ich trainiere seit ca. 2 Jahren mit Sebastian. Mir war es besonders wichtig, effektiv und individuell auf meine Bedürfnisse und Möglichkeiten abgestimmt zu trainieren. Diese Anforderungen erfüllt Sebastian perfekt. Meine körperliche Fitness hat sich deutlich – auch sichtbar – verbessert. Das Training mit Sebastian ist abwechslungsreich und macht Spaß, auch wenn er einen hin und wieder an die eigene Leistungsgrenze führt. Ich kann das Training mit Sebastian uneingeschränkt empfehlen!

Raimund S., 62 Jahre, Mitarbeiter eines Unternehmens:

Sebastian macht seine Sache sehr gut. Er ist konsequent und er treibt uns, dass wir ganz stark ins Schwitzen kommen. Er gibt nicht nach! Ich bin sehr zufrieden mit diesem Mann. Sebastian, mach so weiter!

 

Gila Schmitz, 69 Jahre, xxllashes-workshop.de

Wenn es mir heute Morgen ausgezeichnet geht, liegt es daran, dass ich mich vor über 1 1/2 Jahren gegen den Winter-Blues und für Sebastian entschieden habe. Schon immer war ich sportlich, mal mehr und mal weniger, das kennen wir alle. Also entsann ich mich auf die wirkungsvollste Heilung der Trägheit im Hirn wie im Körper und begann das PT mit ihm, der stets genau weiß, wo er mich "abholen" muss und siehe da, auf magische Weise fühle ich mich nach der Stunde wie frisch geboren, wobei von mir keine 500 Liegestütz abverlangt werden. Mit Sebastian zu trainieren ist die beste Entscheidung in meinem fast 70 Jahren gewesen und ich freue mich auf jedes zukünftige Treffen, das mir beste Laune vermittelt und mir Kraft gibt, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Sebastian, dir gilt meine Anerkennung und ein riesengroßes Danke-Schön!!!

Stefan M., 48 Jahre:

Ich kann das Training mit Sebastian uneingeschränkt empfehlen. Nach bisher 14 Trainingseinheiten hat sich meine körperliche Verfassung durch das Training deutlich verbessert. Keine der Einheiten verlief gleich. Sebastian hat immer wieder neue Übungen vorgestellt, die speziell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten waren. Dabei hat er immer penibel auf eine saubere Ausführung der Übung geachtet und mich gezielt korrigiert, das

kann kein Onlinetrainer leisten. Das Beste ist aber, dass das Training immer in einer sehr angenehmen Atmosphäre stattgefunden hat und unheimlich viel Spaß gemacht hat. Ich mache auf jeden Fall weiter.

Stadtwerke Solingen:

Die Mitarbeitercoachings im Rahmen unserer betrieblichen Gesundheitsförderung müssen dynamisch, abwechslungsreich und motiviert betrieben werden. Mit Sebastian Kanik hatten wir den optimalen Trainer im Betrieb. Durch seine offene und freundliche Art konnte er die Beschäftigten überzeugen am Training teilzunehmen. Durch präventive Übungen können typische Berufskrankheiten vorgebeugt werden. Von Gesundheit profitieren schließlich immer beide Parteien. Wir hoffen, dass wir den Beschäftigten mit dem Angebot von Sebastian Kanik nachhaltig eine Freude machen können.

Kathi M., 36 Jahre:

Ich habe zusammen mit meinem Partner ca. 15 Trainingseinheiten bei Sebastian absolviert. Die Trainings waren stets sehr gut vorbereitet und individuell auf uns abgestimmt. Durch die abwechslungsreichen Übungen und den Einsatz verschiedenster Sportgeräte verging die Trainingszeit wie im Flug. Kann ich nur weiterempfehlen!