Ebru Sagir, Jahrgang '85: 

 

"MOTIVATION und PASSION wird bei Sebastian groß geschrieben! :) Ich habe ein Trainingspaket von meiner Schwester geschenkt bekommen und zum Glück war Sebastian mein Trainer.💪🏻🙏🏻👏🏻 Mein Hauptziel war es abzunehmen und fitter zu werden. Dank Sebastian ist mir das auch gelungen. Fast ein Jahr lang, 2 bis 3 mal die Woche, hat er mich angetrieben mich zu bewegen. :) Er ist ein Fachmann auf seinem Gebiet, kann aber auch darüber hinaus sehr gut erklären und Informationen vermitteln. Sei es zum menschlichen Körper oder wie Bewegungsabläufe funktionieren und geht dabei individuell auf die körperliche Verfassung ein. Terminabsprachen liefen immer problemlos und sehr flexibel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, für so viel fachmännische Expertise und eine Anreise bis nach Düsseldorf eigentlich das mindeste! Sebastian liebt seinen Job und das merkt man. Er schafft es immer wieder einen zu motivieren und ist sehr kompetent in seinem Gebiet. Selbst an Tagen, an denen ich gestresst oder schlecht drauf war, hatte er ein Gespür dafür, hat flexibel reagiert und das Training angepasst. Auch wenn ich ihn als Trainer per Zufall bekommen habe (weil es ein Geschenk war): ich hätte keinen besseren Trainer haben können!"